0 : 0
(0 : 0)
Form: NNNNN Form: UUUUU

Nullnummer – Purkersdorf stürzt auf Rang 14

25.03.2018

allgemein20_672x380
2. Klasse Donau: Purkersdorf – Hagenbrunn FK, 0:0 (0:0)

In der Begegnung Purkersdorf gegen Hagenbrunn FK trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 0:0-Unentschieden. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das Hagenbrunn FK letztendlich mit 3:2 für sich entschieden hatte.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich Purkersdorf und Hagenbrunn FK schließlich mit einem torlosen Unentschieden.

Nach 13 Spieltagen ist Purkersdorf das Schlusslicht der 2. Klasse Donau. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte der Gastgeber deutlich. Insgesamt nur vier Zähler weist der Tabellenletzte in diesem Ranking auf. 22:65 – das Torverhältnis von Purkersdorf spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Hagenbrunn FK muss den Kampf um den Klassenverbleib in der Rückrunde vom zwölften Platz angehen. Der Gast wartet schon seit zehn Spielen auf einen Sieg. Wo bei Hagenbrunn FK der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 16 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft.

FC Purkersdorf - FK Hagenbrunn
0 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 25.03.2018

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »