2 : 1
(0 : 1)
Form: SSSSS Form: NNNNN

Rust siegt gegen Rußbach

01.09.2017

Heiligenkreuz - Frannach22 (Large)
2. Klasse Donau: Rust – Rußbach, 2:1 (0:1)

Rußbach hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten drei Spielen ging der Gast kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 1:2 gegen Rust. Den großen Hurra-Stil ließ Rust vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier.

Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Julian Huto für Rußbach zur Führung (43.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Gleich nach dem Wiederanpfiff glich Dominique Knoflach für Rust aus (50.). David König schoss für den Gastgeber in der 65. Minute das zweite Tor. Mit Ablauf der Spielzeit schlug Rust Rußbach 2:1.

Auch wenn die Aussagekraft der Tabelle noch begrenzt ist: Rust freut sich über einen Sprung im Klassement und steht nach dem Sieg aktuell auf Platz vier. Trotz der Niederlage behält Rußbach den elften Tabellenplatz.

SV Rust - FZSV Rußbach
2 : 1 (0 : 1)

Freitag, 01.09.2017, Schiedsrichter Gerald Seizer

Tore:

43' Julian Huto zum 0:1
50' Dominique Knoflach zum 1:1
65' David König zum 2:1

SV Rust:

FZSV Rußbach:

Gelbe Karten: Rafael Groher, Tomasz Zaremba, Jürgen Hein, Daniel Obritzhauser, Grzegorz Wolinski

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »