0 : 0
(0 : 0)
Form: SSSSS Form: UUUUU

Rust und Hagenbrunn FK trennen sich torlos

15.04.2018

2. Klasse Donau: Rust – Hagenbrunn FK, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen Rust und Hagenbrunn FK vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Hagenbrunn FK erwies sich gegen Rust als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte Hagenbrunn FK mit 2:1 gewonnen.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Letzten Endes wurden die Zuschauer für ihr Kommen – zumindest in Form von Toren – nicht belohnt. Auch für Durchgang zwei gab es keine Treffer zu vermelden, womit es bei der Nullnummer blieb.

Rust bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht.

Nach 17 absolvierten Begegnungen nimmt Hagenbrunn FK den zwölften Platz in der Tabelle ein. Der Gast wartet schon seit 13 Spielen auf einen Sieg. Insbesondere an vorderster Front liegt bei Hagenbrunn FK das Problem. Erst 16 Treffer markierte Hagenbrunn FK – kein Team der 2. Klasse Donau ist schlechter.

SV Rust - FK Hagenbrunn
0 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 15.04.2018

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »