0 : 2
(0 : 1)
Form: UUUUU Form: NNSSU

Schadler schießt Stetteldorf zum Sieg

30.09.2017

allgemein1_672x380
2. Klasse Donau: Hagenbrunn FK – Stetteldorf, 0:2 (0:1)

Stetteldorf kam am Samstag zu einem 2:0-Erfolg gegen Hagenbrunn FK. Auf dem Papier ging Stetteldorf als Favorit ins Spiel gegen Hagenbrunn FK – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Ludwig Schadler nutzte die Chance für Stetteldorf und beförderte in der 17. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Hagenbrunn FK glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Schiedsrichter beide Teams mit der knappen Führung für Stetteldorf in die Kabinen. Im zweiten Durchgang blieb es lange beim Status quo, doch in der Schlussphase war es Schadler vergönnt, den Spielstand in der 81. Minute auf 2:0 für Stetteldorf zu erhöhen. Mit dem Schlusspfiff durch Goran Knezevic stand der Auswärtsdreier für den Gast. Man hatte sich gegen Hagenbrunn FK durchgesetzt.

Hagenbrunn FK verliert nach der dritten Pleite weiter an Boden. Durch diese Niederlage fällt der Gastgeber in der Tabelle auf Platz neun. Auf Hagenbrunn FK passt das unschöne Attribut „Schießbude der Liga“ – im bisherigen Saisonverlauf musste Hagenbrunn FK bereits 18 Gegentreffer hinnehmen. Stetteldorf stabilisiert nach dem Erfolg über Hagenbrunn FK die eigene Position im Klassement. Mit 18 geschossenen Toren gehört Stetteldorf offensiv zur Crème de la Crème der 2. Klasse Donau.

FK Hagenbrunn - SV Stetteldorf
0 : 2 (0 : 1)

Samstag, 30.09.2017, Schiedsrichter Goran Knezevic

Tore:

17' Ludwig Schadler zum 0:1
81' Ludwig Schadler zum 0:2

FK Hagenbrunn:

Gelbe Karten: Dino Musija, Thomas Suchel

SV Stetteldorf:

Gelbe Karten: Christoph Bauer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »