1 : 2
(0 : 2)
Form: NNUSU Form: UNSNU

Siegesserie von Großmugl hält

08.04.2017

allgemein15_672x380
2. Klasse Donau: Zeiselmauer – Großmugl, 1:2 (0:2)

Ein Tor machte den Unterschied zwischen den beiden Kontrahenten aus – Großmugl siegte mit 2:1. Die Ausgangslage sprach für den Gast, was sich mit einem knappen Sieg bestätigte.

Großmugl tauschte diesmal zwei Spieler in der Startaufstellung. Für Reim und Macak standen heute Mustafic und Hübl auf dem Platz. Semir Mustafic brachte Großmugl in der 27. Minute in Front. Für das 2:0 von Großmugl zeichnete Michal Kucernak verantwortlich (30.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass Großmugl mit einer Führung in die Kabine ging. Aufgegeben hatte Zeiselmauer dieses Spiel noch nicht. So gelang Rahmer Hebilji in der 72. Spielminute der Anschlusstreffer zum 1:2. Die Schlussphase musste Großmugl ohne Mustafic bestreiten, der in der 74. Minute mit der Gelb-Roten Karte vom Platz gestellt wurde. Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 2:1 zugunsten von Großmugl.

Zeiselmauer baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. In der Tabelle liegt Zeiselmauer nach der Pleite weiter auf dem vierten Rang.

Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird Großmugl die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen. Großmugl sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon acht vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Im letzten Hinrundenspiel erringt Großmugl drei Zähler und weist als Tabellendritter nun insgesamt 26 Punkte auf. Großmugl präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 34 geschossene Treffer gehen auf das Konto von Großmugl. Zeiselmauer trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Purkersdorf.

SV Zeiselmauer - ÖTSU Großmugl
1 : 2 (0 : 2)

Sonntag, 13.11.2016, Schiedsrichter Hermann Katterbauer

Tore:

27' Semir Mustafic zum 0:1
30' Michal Kucernak zum 0:2
72' Rahmer Hebilji zum 1:2

SV Zeiselmauer:

Gelbe Karten: Dalibor Mitrovic, Roman Buksalewicz, Christian Stettinger, Thomas Krousky

ÖTSU Großmugl:

Gelbe Karten: Semir Mustafic, Julian Hübl

Gelb/Rote Karten: Semir Mustafic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »