0 : 0
(0 : 0)
Form: NNSSU Form: UUUUU

Stetteldorf und Hagenbrunn FK trennen sich torlos

06.05.2018

2. Klasse Donau: Stetteldorf – Hagenbrunn FK, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen Stetteldorf und Hagenbrunn FK vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Der vermeintlich leichte Gegner war Hagenbrunn FK mitnichten. Der Gast kam gegen Stetteldorf zu einem achtbaren Remis. Das Hinspiel bei Hagenbrunn FK hatte Stetteldorf schlussendlich mit 2:0 für sich entschieden.

Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Nachdem die erste Hälfte torlos über die Bühne gegangen war, hatten die Zuschauer zur Pause immerhin noch die Hoffnung auf Besserung. Doch am Ende brachte auch der zweite Spielabschnitt nichts Entscheidendes mit sich. Es blieb bei der Nullnummer.

Stetteldorf bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs.

Insbesondere an vorderster Front liegt bei Hagenbrunn FK das Problem. Erst 16 Treffer markierte Hagenbrunn FK – kein Team der 2. Klasse Donau ist schlechter. Hagenbrunn FK wartet schon seit 16 Spielen auf einen Sieg. Nach 20 absolvierten Begegnungen nimmt Hagenbrunn FK den zwölften Platz in der Tabelle ein.

SV Stetteldorf - FK Hagenbrunn
0 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 06.05.2018

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »