0 : 0
(0 : 0)
Form: NNSSU Form: SSSSU

Stetteldorf und Leitzersdorf trennen sich unentschieden

25.03.2018

allgemein40_672x380
2. Klasse Donau: Stetteldorf – Leitzersdorf, 0:0 (0:0)

Leitzersdorf kam im Gastspiel bei Stetteldorf trotz Favoritenrolle nicht über ein 0:0-Remis hinaus. Der vermeintlich leichte Gegner war Stetteldorf mitnichten. Der Gastgeber kam gegen Leitzersdorf zu einem achtbaren Remis. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das Leitzersdorf letztendlich mit 5:4 für sich entschieden hatte.

Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Nach torloser erster Halbzeit gab es auch nach Wiederanpfiff keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Stetteldorf geht mit nun 22 Zählern auf Platz fünf in die Winterpause.

Sicherlich ist das Ergebnis für Leitzersdorf nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den dritten Rang. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der Gast seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt zwölf Spiele ist es her.

SV Stetteldorf - USV Leitzersdorf
0 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 25.03.2018, Schiedsrichter Almir Cosic

SV Stetteldorf:

Gelbe Karten: Christoph Bauer, Benjamin Samer, Dominik Kresser

USV Leitzersdorf:

Gelbe Karten: Kevin Nendwich, Andreas Suppan

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »