0 : 0
(0 : 0)
Form: NNSSU Form: UNUNN

Stetteldorf und Wiesendorf trennen sich torlos

08.04.2017

allgemein
2. Klasse Donau: Stetteldorf – Wiesendorf, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Stetteldorf und Wiesendorf vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Torlos ging es in die Kabinen. Wiesendorf bestritt die Schlussminuten der Begegnung ohne Markus Wenko, der mit der Roten Karte hinausgestellt worden war (89.) Schließlich pfiff Harald Glassl das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Der Teilerfolg bringt eine tabellarische Verbesserung mit sich. Stetteldorf liegt nun auf Platz zehn. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Wiesendorf in der Tabelle auf Platz fünf. Stetteldorf tritt am Freitag, den 02.09.2016 um 19:30 Uhr bei Rust an. Einen Tag später (16:30 Uhr) empfängt Wiesendorf Zeiselmauer.

SV Stetteldorf - SV Wiesendorf
0 : 0 (0 : 0)

Samstag, 27.08.2016, Schiedsrichter Harald Glassl

SV Stetteldorf:

Gelbe Karten: Jürgen Lederer, Benjamin Samer

SV Wiesendorf:

Rote Karten: Markus Wenko

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »