1 : 2
(0 : 1)
Form: NNNNN Form: NNNNN

Stetten triumphiert bei Purkersdorf

08.04.2017

Spielvorschau
2. Klasse Donau: Purkersdorf – Stetten, 1:2 (0:1)

Purkersdorf hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten drei Spielen ging der Gastgeber kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 1:2 gegen Stetten. Stetten wurde der Favoritenrolle somit gerecht.

Stetten nahm diesmal Kahraman und Karadas aus der Startformation heraus und schickte dafür Beqiri und Sommer auf den Platz. Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der Gast bereits in Front. Johannes Sommer markierte in der zweiten Minute die Führung. Stetten nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Den Vorsprung baute Stetten dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Skender Beqiri traf in der 67. Minute zum 2:0. Matthias Schrottenbaum witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:2 für Purkersdorf ein (79.). Die 1:2-Heimniederlage von Purkersdorf war Realität, als Schiedsrichter Peter Schett die Partie letztendlich abpfiff.

Trotz der Niederlage behält Purkersdorf den zwölften Tabellenplatz.

Durch die drei Punkte gegen Purkersdorf verbessert sich Stetten auf Platz zwei. Als Nächstes steht für Purkersdorf eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (16:30 Uhr) geht es gegen Neuaigen. Stetten empfängt parallel Großrußbach.

FC Purkersdorf - SV Stetten
1 : 2 (0 : 1)

Sonntag, 04.09.2016, Schiedsrichter Peter Schett

Tore:

2' Johannes Sommer zum 0:1
67' Skender Beqiri zum 0:2
79' Matthias Schrottenbaum zum 1:2

FC Purkersdorf:

SV Stetten:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »