0 : 0
(0 : 0)
Form: SSSUS Form: UUUUU

Torloses Remis zwischen SG Tulbing/Königstetten und Hagenbrunn FK

01.04.2018

Spielvorschau
2. Klasse Donau: SG Tulbing/Königstetten – Hagenbrunn FK, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen SG Tulbing/Königstetten und Hagenbrunn FK vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Das Hinspiel war 5:2 zugunsten von Hagenbrunn FK ausgegangen.

Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Nach torloser erster Halbzeit gab es auch nach Wiederanpfiff keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Durch den Teilerfolg verbessert sich SG Tulbing/Königstetten im Klassement auf Platz 13. Der Fünf-Spiele-Trend kommt beim Gastgeber etwas bescheiden daher. Lediglich vier Punkte ergatterte SG Tulbing/Königstetten.

Den Kampf um die Klasse geht Hagenbrunn FK in der Rückrunde von der zwölften Position an. Der Gast wartet schon seit elf Spielen auf einen Sieg. Die Offensive von Hagenbrunn FK zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 16 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar.

SG Tulbing/Königstetten - FK Hagenbrunn
0 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 01.04.2018

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »