2 : 0
(1 : 0)
Form: SNNSN Form: NSNSN

Vasiljevic schießt Tulbing zum Heimsieg

12.05.2017

allgemein1_672x380
2. Klasse Donau: Tulbing – Neuaigen, 2:0 (1:0)

Das Ergebnis des Spiels zwischen Tulbing und Neuaigen lautete 2:0. Tulbing erledigte seine Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Im Hinspiel war Neuaigen mit 1:7 krachend untergegangen.

Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Miodrag Vasiljevic das 1:0 zugunsten von Tulbing (41.). Komfortabel war die Pausenführung des Gastgebers nicht, aber immerhin ging Tulbing mit einem Vorsprung von einem Tor in die Umkleidekabinen. Mit dem 2:0 sicherte Vasiljevic Tulbing nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (71.). Am Schluss schlug Tulbing Neuaigen vor eigenem Publikum und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Tulbing zu besiegen. Trotz des Sieges bleibt Tulbing auf Platz fünf.

Neuaigen baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Der Gast musste sich nun schon zwölfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Neuaigen insgesamt auch nur acht Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Im Sturm von Neuaigen stimmt es ganz und gar nicht: 30 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

SK Tulbing - SV Neuaigen
2 : 0 (1 : 0)

Freitag, 12.05.2017, Schiedsrichter Aziz Karakas

Tore:

41' Miodrag Vasiljevic zum 1:0
71' Miodrag Vasiljevic zum 2:0

SK Tulbing:

Gelbe Karten: Markus Pawel, Gerhard Fidler, Jonathan Mayrhofer

SV Neuaigen:

Gelbe Karten: Mirza Alispahic, Marko Matic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »