2 : 1
(1 : 0)
Form: NNNNN Form: SSSSS

Vyskocil schießt Würnitz zum Heimsieg

25.08.2017

allgemein50_672x380
2. Klasse Donau: Würnitz – Rust, 2:1 (1:0)

Würnitz holt den ersten Saisonsieg gegen Rust durch einen 2:1-Erfolg. Vor dem Anpfiff war ein Spiel ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Jakub Vyskocil das 1:0 zugunsten von Würnitz (40.). Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Vyskocil schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (53.). Tamas Szalai versenkte den Ball in der 65. Minute im Netz von Würnitz. Als Schiedsrichter Goran Govedarevic die Partie abpfiff, reklamierte der Gastgeber schließlich einen 2:1-Heimsieg für sich.

Durch die drei Punkte verbessert sich Würnitz im Tableau auf die achte Position. Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist Rust auf Platz sieben abgerutscht.

FC Würnitz - SV Rust
2 : 1 (1 : 0)

Freitag, 25.08.2017, Schiedsrichter Goran Govedarevic

Tore:

40' Jakub Vyskocil zum 1:0
53' Jakub Vyskocil zum 2:0
65' Tamas Szalai zum 2:1

FC Würnitz:

Gelbe Karten: Jakub Vyskocil, Manuel Valisik

SV Rust:

Gelbe Karten: Florian Pfiel

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »