0 : 1
(0 : 1)
Form: NNUSU Form: UNUNN

Wiesendorf siegt in der Fremde

12.05.2017

allgemein33_672x379
2. Klasse Donau: Zeiselmauer – Wiesendorf, 0:1 (0:1)

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von Zeiselmauer und Wiesendorf, die mit 0:1 endete. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Das Hinspiel bei Wiesendorf hatte Zeiselmauer schlussendlich mit 1:0 gewonnen.

Ehe der Unparteiische die Protagonisten zur Pause bat, traf Patrik Frithum zum 1:0 zugunsten von Wiesendorf (40.). Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Zeiselmauer geriet gegen Wiesendorf bereits im ersten Durchgang in Rückstand und fand darauf auch nach Wiederbeginn keine Antwort. So war der Gast das Team, welches am Ende die volle Punktzahl verbuchte.

In den letzten fünf Begegnungen holte Zeiselmauer insgesamt nur sechs Zähler. Durch diese Niederlage fällt der Gastgeber in der Tabelle auf Platz sechs.

Vier Spiele währt bereits die Serie, in der Wiesendorf ungeschlagen ist. Trotz des Sieges fällt Wiesendorf in der Tabelle auf Platz sieben. Am Sonntag muss Zeiselmauer vor heimischer Kulisse gegen Stetteldorf ran. Kommenden Samstag (16:30 Uhr) bekommt Wiesendorf Besuch von Tulbing.

SV Zeiselmauer - SV Wiesendorf
0 : 1 (0 : 1)

Samstag, 08.04.2017, Schiedsrichter Günther Thurner

Tore:

40' Patrik Frithum zum 0:1

SV Wiesendorf:

Gelbe Karten: Christoph Wandl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »