2 : 1
(1 : 0)
Form: NNNNN Form: NNSSU

Würnitz dank Pranjic voll im Geschäft

08.04.2017

photo_25836_20110827 - Kopie_672x380
2. Klasse Donau: Würnitz – Stetteldorf, 2:1 (1:0)

Bei Würnitz gab es für Stetteldorf nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 1:2. Würnitz wurde der Favoritenrolle somit gerecht.

Stetteldorf nahm diesmal Germ, Zahrl und Schauerhuber aus der Startformation heraus und schickte dafür Lederer, Peric und Samer auf den Platz. Dragan Pranjic brachte Würnitz in der 29. Spielminute in Führung. Stetteldorf brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Würnitz hatte bis zur Pause Bestand. Lange spielte die Zeit für Würnitz, doch damit war in der 80. Minute Schluss, als Ivica Peric zum Ausgleich für Stetteldorf traf. Der Treffer zum 2:1 sicherte Würnitz nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Pranjic in diesem Spiel (81.). Am Ende verbuchte Würnitz gegen Stetteldorf einen Sieg.

Der geringen Aussagekraft der aktuellen Tabelle zum Trotz steht Würnitz nach diesem Erfolg auf Platz zwei.

Vier Spiele und noch kein Sieg: Stetteldorf wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für Stetteldorf wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem zwölften Rang steht. Würnitz trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Königstetten.

FC Würnitz - SV Stetteldorf
2 : 1 (1 : 0)

Freitag, 09.09.2016, Schiedsrichter Wolfgang Pansky

Tore:

29' Dragan Pranjic zum 1:0
80' Ivica Peric zum 1:1
81' Dragan Pranjic zum 2:1

FC Würnitz:

Gelbe Karten: Muhammet Bostanci, Abdülbaki Bostanci, Thomas Bayerl

SV Stetteldorf:

Gelbe Karten: Benjamin Samer, Christoph Arnold, Jürgen Lederer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »