2 : 0
(2 : 0)
Form: NNNNN Form: NNSSU

Würnitz gewinnt gegen Stetteldorf

28.04.2018

2. Klasse Donau: Würnitz – Stetteldorf, 2:0 (2:0)

Durch ein 2:0 holte sich Würnitz in der Partie gegen Stetteldorf drei Punkte. Das Hinspiel hatte Würnitz bei Stetteldorf mit 1:0 für sich entschieden. Für das erste Tor von Würnitz war Dragan Pranjic verantwortlich, der in der 20. Minute das 1:0 besorgte. Eigentlich war Stetteldorf schon geschlagen, als Philipp Dohnal das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (32.). In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für Würnitz. Am Schluss schlug der Gastgeber Stetteldorf vor eigenem Publikum mit 2:0 und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

Stetteldorf baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Würnitz ist jetzt mit 29 Zählern punktgleich mit Stetteldorf, platziert sich jedoch aufgrund des schlechteren Torverhältnisses von 36:48 auf dem sechsten Rang etwas dahinter.

FC Würnitz - SV Stetteldorf
2 : 0 (2 : 0)

Samstag, 28.04.2018, Schiedsrichter Helmut Penz

Tore:

20' Dragan Pranjic zum 1:0
32' Philipp Dohnal zum 2:0

FC Würnitz:

Gelbe Karten: Gerhard Gastinger

SV Stetteldorf:

Gelbe Karten: Jürgen Lederer, Daniel Schöllenbauer, Matthias Gregor

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »