2 : 4
(0 : 1)
Form: UNUNN Form: SNNSN

Zwei-Tore-Mann Inanc reicht Wiesendorf nicht

12.05.2017

allgemein41_672x380
2. Klasse Donau: Wiesendorf – Tulbing, 2:4 (0:1)

Im Spiel von Wiesendorf gegen Tulbing gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 2:4. Vor dem Match ging man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften aus. Nach 90 Minuten hatte schließlich Tulbing die Nase vorn. Das Hinspiel beim Gast hatte Wiesendorf schlussendlich mit 2:1 gewonnen.

Auf die Siegerstraße brachte Matthias Polt Tulbing in der 29. Minute. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass Tulbing mit einer Führung in die Kabine ging. In der zweiten Hälfte setzte sich Tulbing erneut durch und so erhöhte Slavan Plisnic den Spielstand in der 60. Minute auf 2:0. Mevlüt Inanc schlug doppelt zu und glich damit für Wiesendorf aus (62./74.). Daniel Köpf brachte den Gastgeber per Doppelschlag ins Hintertreffen. Der Akteur war gleich zweimal erfolgreich zur Stelle (83./90.). Zum Schluss feierte Tulbing einen dreifachen Punktgewinn gegen Wiesendorf.

Wiesendorf baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Trotz der Niederlage behält Wiesendorf den siebten Tabellenplatz. Für Tulbing geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Während Wiesendorf am nächsten Montag (16:30 Uhr) bei Großmugl gastiert, duelliert sich Tulbing zeitgleich mit Großrußbach.

SV Wiesendorf - SK Tulbing
2 : 4 (0 : 1)

Samstag, 15.04.2017, Schiedsrichter Johann Allinger

Tore:

29' Matthias Polt zum 0:1
60' Slavan Plisnic zum 0:2
62' Mevlüt Inanc zum 1:2
74' Mevlüt Inanc zum 2:2
83' Daniel Köpf zum 2:3
90+2' Daniel Köpf zum 2:4

SV Wiesendorf:

Gelbe Karten: Jürgen Herzog, Jürgen Zechmeister, Thomas Hofbauer

SK Tulbing:

Gelbe Karten: Markus Pawel, Svetko Plisnic, Daniel Köpf

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »