Pleite im ersten Testspiel

04.02.2018

462308_m3mst1w475h316q75v44778_Fussball_Feature_3
Der SC Forstinger Traismauer hatte eine intensive Trainingswoche, zum Abschluss gab es im ersten Test gegen den SV Rust eine 1:5 Niederlage.
11teamsports Beat The Cold 
Klare Niederlage

Die erste Trainingswoche hatte bei den SCT Akteuren ihre Spuren hinterlassen, gestern gab es das erste Vorbereitungsspiel gegen den SV Rust (2. Klasse/ Donau). Auf Seiten von Traismauer fehlten mit Vermeulen, Sedlar, Wedlich und Knapp vier Mannschaftsstützen was sich natürlich auf das Aufbauspiel auswirkte. Kurz nach Spielbeginn bereits mit 0:1 (12.) im Rückstand gelang knapp vor dem Seitenwechsel Florian Kerzig der 1:1 Ausgleich, fast im Gegenstoß erzielte Rust das 2:1- was auch der Halbzeitstand war. 

Nach Seitenwechsel ließen die Kräfte bei Traismauer nach, nach einer Stunde legte der Tabellenelfte aus der 2. Klasse Donau mit einem Doppelschlag den Grundstein zum Auswärtserfolg und zog auf 4:1 davon. Das 5:1 kurz vor dem Spielende war nur mehr "Kosmetik", entschieden war die Partie zugunsten des SV Rust schon einige Zeit vorher, Endstand SC Forstinger Traismauer - SV Rust 1:5.  
John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »