6 : 1
(1 : 0)
Form: UNNSS Form: UNNUU

Abfuhr für Engelhartstetten bei Markgrafneusiedl

25.03.2018

Spielvorschau
2. Klasse Marchfeld: Markgrafneusiedl – Engelhartstetten, 6:1 (1:0)

Markgrafneusiedl erteilte Engelhartstetten eine Lehrstunde und gewann mit 6:1. Das Hinspiel bei Engelhartstetten hatte Markgrafneusiedl schlussendlich mit 2:0 gewonnen. Für den Führungstreffer von Markgrafneusiedl zeichnete Niko Grabovac verantwortlich (21.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. In der zweiten Hälfte setzte sich Markgrafneusiedl erneut durch und so erhöhte Radoslav Sekac den Spielstand in der 56. Minute auf 2:0. Das 3:0 für den Gastgeber stellte Grabovac sicher. In der 61. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Zwei schnelle Treffer von Peter Lipa (66.) und Stefan Fischer (72.) sorgten für die Vorentscheidung zugunsten von Markgrafneusiedl. In der Schlussphase gelang Viktor Kudlacek noch der Ehrentreffer für Engelhartstetten (79.). Der sechste Streich von Markgrafneusiedl war Markus Ringhofer vorbehalten (85.). Letztlich feierte Markgrafneusiedl gegen Engelhartstetten nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Markgrafneusiedl beendet die Serie von vier Spielen ohne Sieg. Markgrafneusiedl bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem zehnten Platz.

Engelhartstetten wartet schon seit elf Spielen auf einen Sieg. Der Gast musste sich nun schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Engelhartstetten insgesamt auch nur einen Sieg und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. 19:72 – das Torverhältnis von Engelhartstetten spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Abstiegssorgen von Engelhartstetten sind nach der klaren Niederlage größer geworden.

SC Markgrafneusiedl - SC Engelhartstetten
6 : 1 (1 : 0)

Sonntag, 25.03.2018, Schiedsrichter Thomas Freismuth

Tore:

21' Niko Grabovac zum 1:0
56' Radoslav Sekac zum 2:0
61' Niko Grabovac zum 3:0
66' Peter Lipa zum 4:0
72' Stefan Fischer zum 5:0
79' Viktor Kudlacek zum 5:1
85' Markus Ringhofer zum 6:1

SC Markgrafneusiedl:

SC Engelhartstetten:

Gelbe Karten: Viktor Kudlacek, Michael Gasnarek, David Butz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »