5 : 0
(1 : 0)
Form: UUSSS Form: UNNSS

Abfuhr für Markgrafneusiedl bei Orth

11.06.2017

allgemein1_672x380
2. Klasse Marchfeld: Orth – Markgrafneusiedl, 5:0 (1:0)

Orth erteilte Markgrafneusiedl eine Lehrstunde: 5:0 hieß es am Ende für Orth. An der Favoritenstellung ließ Orth keine Zweifel aufkommen und trug gegen Markgrafneusiedl einen Sieg davon. Das Hinspiel bei Markgrafneusiedl hatte Orth schlussendlich mit 4:1 gewonnen.

Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Lukas Macho mit dem 1:0 für Orth zur Stelle (44.). Ein Tor mehr für den Gastgeber machte den Unterschied zur Pause zwischen den beiden Mannschaften aus. In der zweiten Hälfte setzte sich Orth erneut durch und so erhöhte Patrick Liska den Spielstand in der 63. Minute auf 2:0. Mit dem 3:0 für Orth von Reinhardt Gagony hatte das Spiel seinen Sieger in der 67. Minute eigentlich schon gefunden. Oliver Pöltner legte in der 70. Minute zum 4:0 für Orth nach. Philipp Puschina stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für Orth sicher (81.). Ein starker Auftritt ermöglichte Orth am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen Markgrafneusiedl.

Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der Orth ungeschlagen ist. Orth sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 17 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und sieben Niederlagen dazu. Trotz des Sieges bleibt Orth auf Platz vier.

Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Markgrafneusiedl auf insgesamt nur sechs Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Der Gast musste sich nun schon 14-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Markgrafneusiedl insgesamt auch nur sieben Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Im Sturm von Markgrafneusiedl stimmt es ganz und gar nicht: 29 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

SC Orth/Donau - SC Markgrafneusiedl
5 : 0 (1 : 0)

Sonntag, 11.06.2017, Schiedsrichter Ayhan Babuscu

Tore:

44' Lukas Macho zum 1:0
63' Patrick Liska zum 2:0
67' Reinhardt Gagony zum 3:0
70' Oliver Pöltner zum 4:0
81' Philipp Puschina zum 5:0

SC Orth/Donau:

Gelbe Karten: Oliver Pöltner

SC Markgrafneusiedl:

Gelbe Karten: Damir Krnjic, Daniel Suppan

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »