4 : 0
(3 : 0)
Form: UUSSU Form: USNUN

Abfuhr für Weikendorf bei Strasshof

08.04.2018

2. Klasse Marchfeld: Strasshof – Weikendorf, 4:0 (3:0)

Mit einer 0:4-Niederlage im Gepäck ging es für Weikendorf vom Auswärtsmatch bei Strasshof in Richtung Heimat. Strasshof ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 3:3 geendet hatte.

Das 1:0 von Strasshof stellte Baris Arzuman für den Gastgeber sicher (5.). Bereits in der 14. Minute erhöhte Martin Komornik den Vorsprung von Strasshof. Arzuman legte in der 29. Minute zum 3:0 für Strasshof nach. Der dominante Vortrag von Strasshof im ersten Spielabschnitt zeigte sich an der deutlichen Halbzeitführung. Satt war Strasshof nach den vielen Toren des ersten Durchgangs noch nicht, und so schoss Patryk Cygan in der 78. Minute den nächsten Treffer. Nach abgeklärter Leistung blickte Strasshof auf einen klaren Heimerfolg über Weikendorf.

Durch den nie gefährdeten Sieg gegen Weikendorf festigte Strasshof den vierten Tabellenplatz. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte Strasshof seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her. Mit dem Sieg knüpft Strasshof an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert Strasshof elf Siege und fünf Remis für sich, während es nur zwei Niederlagen setzte.

Wann bekommt Weikendorf die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen Strasshof gerät Weikendorf immer weiter in die Bredouille. Weikendorf baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Der Gast musste sich nun schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Weikendorf insgesamt auch nur sechs Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

SV Strasshof - ATSV Weikendorf
4 : 0 (3 : 0)

Sonntag, 08.04.2018, Schiedsrichter Johannes Stögerer

Tore:

5' Baris Arzuman zum 1:0
14' Martin Komornik zum 2:0 (Eigentor)
29' Baris Arzuman zum 3:0
78' Patryk Cygan zum 4:0

SV Strasshof:

Gelbe Karten: Josip Hlaic, Damir Muhamedbegovic

ATSV Weikendorf:

Gelbe Karten: Martin Komornik

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »