2 : 3
(0 : 1)
Form: NNNSN Form: UUSSU

Arzuman schießt Strasshof zum Sieg bei Obersdorf/P.

13.05.2018

2. Klasse Marchfeld: Obersdorf/P. – Strasshof, 2:3 (0:1)

Im Spiel von Obersdorf/P. gegen Strasshof gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des Gastes. Die Ausgangslage sprach für Strasshof, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Im Hinspiel hatte Strasshof die Oberhand behalten und einen 3:0-Erfolg davongetragen.

Oliver Anzböck brachte Strasshof in der 34. Minute nach vorn. Zur Pause behielt Strasshof die Nase knapp vorn. Selbstbewusst kam Strasshof aus der Pause. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit schoss Baris Arzuman das Tor zum 2:0 (46.). Paul Heurteur versenkte den Ball in der 70. Minute im Netz von Strasshof. Peter Jaborek glich nur wenig später für Obersdorf/P. aus (73.). Der Treffer zum 3:2 sicherte Strasshof nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Arzuman in diesem Spiel (87.). Als Schiedsrichter Özkan Karacaot die Begegnung schließlich abpfiff, war Obersdorf/P. vor heimischer Kulisse mit 2:3 geschlagen.

Der Gastgeber musste sich nun schon 17-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Obersdorf/P. insgesamt auch nur fünf Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die chronische Abwehrschwäche zeigte sich auch im Spiel gegen Strasshof – Obersdorf/P. bleibt weiter unten drin.

Mit beeindruckenden 105 Treffern stellt Strasshof den besten Angriff der 2. Klasse Marchfeld. Seit elf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Strasshof zu besiegen. Strasshof sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 16 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch sechs Unentschieden und zwei Niederlagen dazu. Strasshof macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position zwei.

SCU Obersdorf - SV Strasshof
2 : 3 (0 : 1)

Sonntag, 13.05.2018, Schiedsrichter Özkan Karacaot

Tore:

34' Oliver Anzböck zum 0:1
46' Baris Arzuman zum 0:2
70' Paul Heurteur zum 1:2
73' Peter Jaborek zum 2:2
87' Baris Arzuman zum 2:3

SCU Obersdorf:

Gelbe Karten: Michael Haberreiter

SV Strasshof:

Gelbe Karten: Edin Livadic, Oliver Anzböck

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »