1 : 2
(1 : 1)
Form: UNNSS Form: UUSSU

Auswärtscoup für Strasshof

08.04.2017

allgemein39_672x380
2. Klasse Marchfeld: Markgrafneusiedl – Strasshof, 1:2 (1:1)

Markgrafneusiedl setzte sich in den bislang absolvierten Saisonspielen nicht durch und kassierte mit dem 1:2 gegen Strasshof die dritte Niederlage. Strasshof wurde der Favoritenrolle somit gerecht.

Strasshof startete mit sieben Änderungen in diese Partie. Für Lock, Chukwu und Baston-Ciobanu liefen diesmal Reshani, Amon, Masching, Munk, Topcic, Lock und Blazevic auf. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Stefan Fischer sein Team in der zweiten Minute. Antonio Blazevic nutzte die Chance für Strasshof und beförderte in der 34. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Mit einem Unentschieden ging es für beide Teams in die Halbzeitpause. Die erste nennenswerte Aktion der zweiten Hälfte war wenig erfreulich. Michael Kudrna verließ in der 68. Minute mit der Gelb-Roten Karte das Spielfeld, sodass Markgrafneusiedl fortan einen Spieler weniger auf dem Platz hatte. Markgrafneusiedl musste den Treffer von Nico Masching zum 2:1 hinnehmen (69.). Schließlich sprang für Strasshof gegen Markgrafneusiedl ein Dreier heraus.

Trotz der Niederlage behält Markgrafneusiedl den zwölften Tabellenplatz.

Die Saison ist noch jung und die Bedeutung der Tabelle entsprechend gering. Nichtsdestotrotz nimmt es Strasshof wohlwollend zur Kenntnis, dass man sich mit diesem Erfolg im Klassement auf den sechsten Rang verbessert hat. Am Samstag, den 10.09.2016 (16:30 Uhr) reist Markgrafneusiedl zur Reserve von Mannsdorf KM, einen Tag später (16:30 Uhr) begrüßt Strasshof Weikendorf vor heimischer Kulisse.

SC Markgrafneusiedl - SV Strasshof
1 : 2 (1 : 1)

Samstag, 03.09.2016, Schiedsrichter Serafettin Boynuince

Tore:

2' Stefan Fischer zum 1:0
34' Antonio Blazevic zum 1:1
69' Nico Masching zum 1:2

SC Markgrafneusiedl:

Gelbe Karten: Michael Kudrna, Christoph Penz

Gelb/Rote Karten: Michael Kudrna

SV Strasshof:

Gelbe Karten: Richard Munk, Michel Amon, Robert Topcic, Manfred Munk, Samet Reshani, Dominic Lock

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »