5 : 0
(2 : 0)
Form: UNUNU Form: USNUN

Breitensee spielt mit Weikendorf Katz und Maus

11.06.2017

photo_24252_20110805_672x380
2. Klasse Marchfeld: Breitensee – Weikendorf, 5:0 (2:0)

Weikendorf kam gegen Breitensee mit 0:5 unter die Räder. Auf dem Papier ging Breitensee als Favorit ins Spiel gegen Weikendorf – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen, Weikendorf hatte sie letztendlich mit 2:1 für sich entschieden.

Durch ein Eigentor von Christoph Roswald verbesserte Breitensee den Spielstand auf 1:0 für sich (31.). Daniel Hubek nutzte die Chance für den Gastgeber und beförderte in der 37. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für Breitensee. Mit den Treffern zum 5:0 (55./70./86.) sicherte Elias Pajan Breitensee nicht nur den Sieg, sondern machte auch seinen Hattrick perfekt. Nach abgeklärter Leistung blickte Breitensee auf einen klaren Heimerfolg über Weikendorf.

Breitensee bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, drei Unentschieden und 15 Pleiten.

Vor vier Spielen bejubelte Weikendorf zuletzt einen Sieg. Der Gast musste sich nun schon 18-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Weikendorf insgesamt auch nur fünf Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der Niederlage behält Weikendorf den 13. Tabellenplatz.

SC Breitensee - ATSV Weikendorf
5 : 0 (2 : 0)

Sonntag, 11.06.2017, Schiedsrichter Timur Halefoglu

Tore:

31' Christoph Roswald zum 1:0 (Eigentor)
37' Daniel Hubek zum 2:0
55' Elias Pajan zum 3:0
70' Elias Pajan zum 4:0
86' Elias Pajan zum 5:0

SC Breitensee:

Gelbe Karten: Dominik Hubicek, Martin Pinsolitsch

ATSV Weikendorf:

Gelbe Karten: Daniel Billan, Muhammet Ali Kök, Gregoire Bilek

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »