2 : 1
(1 : 0)
Form: UNNNN Form: UNNNN

Deutsch Wagram siegt gegen Mannsdorf KM II

08.04.2017

allgemein29_672x380
2. Klasse Marchfeld: Deutsch Wagram – Mannsdorf KM II, 2:1 (1:0)

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von Deutsch Wagram und der Zweitvertretung von Mannsdorf KM, die mit 2:1 endete. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Deutsch Wagram nahm diesmal Hozanovic, Hann und Hörmann aus der Startformation heraus und schickte dafür Knopp und Cetin auf den Platz. Ehe es in die Kabinen ging, markierte Rene Nebl das 1:0 für Deutsch Wagram (40.). Der Gastgeber führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Nebl schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (53.). Deutsch Wagram musste den Treffer von Lukas Macho zum 1:2 hinnehmen (62.). Letzten Endes holte Deutsch Wagram gegen Mannsdorf KM II drei Zähler.

In den letzten fünf Spielen war für Deutsch Wagram noch Luft nach oben. Acht von 15 möglichen Zählern sammelte Deutsch Wagram ein. Deutsch Wagram springt mit diesem Erfolg auf den achten Platz.

Die gute Bilanz von Mannsdorf KM II hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Mannsdorf KM II bisher vier Siege, ein Remis und zwei Niederlagen. Durch diese Niederlage fällt Mannsdorf KM II in der Tabelle auf Platz fünf. Der Angriff von Mannsdorf KM II wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 27-mal zu. Als Nächstes steht für Deutsch Wagram eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:30 Uhr) geht es gegen Untersiebenbrunn. Mannsdorf KM II tritt bereits einen Tag vorher gegen Breitensee an.

ATSV Deutsch-Wagram - SC Mannsdorf II
2 : 1 (1 : 0)

Sonntag, 02.10.2016, Schiedsrichter Markus Szinovatz

Tore:

40' Rene Nebl zum 1:0
53' Rene Nebl zum 2:0
62' Lukas Macho zum 2:1

ATSV Deutsch-Wagram:

Gelbe Karten: Yasin Cetin, Aleksandar Andrejic, Rene Knopp

SC Mannsdorf II:

Gelbe Karten: Patrick Fiebiger, Stefan Ederndorfer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »