2 : 3
(0 : 0)
Form: UNNSS Form: USNUN

Doppelpack von Hanl ebnet den Weg

12.08.2017

allgemein63_672x380
2. Klasse Marchfeld: Markgrafneusiedl – Weikendorf, 2:3 (0:0)

Ein spannendes Spiel lieferten Markgrafneusiedl und Weikendorf zum Saisonauftakt, das 2:3 endete. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 47. Minute versenkte Alexander Hanl den Ball im Tor von Markgrafneusiedl. Das 1:1 des Gastgebers bejubelte Armin Janka (60.). Michal Licko ließ sich in der 65. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:1 für Markgrafneusiedl. In der 69. Minute war Hanl mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Christoph Billan besorgte in der Schlussphase schließlich den dritten Treffer für Weikendorf (78.). Mit dem Schlusspfiff durch Muhamet Barmaksiz stand der Auswärtsdreier für den Gast. Man hatte sich gegen Markgrafneusiedl durchgesetzt.

SC Markgrafneusiedl - ATSV Weikendorf
2 : 3 (0 : 0)

Samstag, 12.08.2017, Schiedsrichter Muhamet Barmaksiz

Tore:

47' Alexander Hanl zum 0:1
60' Armin Janka zum 1:1
65' Michal Licko zum 2:1
69' Alexander Hanl zum 2:2
78' Christoph Billan zum 2:3

SC Markgrafneusiedl:

Gelbe Karten: Aran Ali Abdullah

ATSV Weikendorf:

Gelbe Karten: Alican Doganer, Christoph Roswald, Christoph Billan, Daniel Billan, Alexander Hanl, Patrick Putz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »