2 : 1
(1 : 0)
Form: UUSSU Form: USNSS

Doppelpacker Mujic macht den Pflichtsieg klar

12.05.2017

allgemein1_672x380
2. Klasse Marchfeld: Strasshof – Gänserndorf, 2:1 (1:0)

Strasshof verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg. Den großen Hurra-Stil ließ der Gastgeber vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Das Hinspiel bei Gänserndorf hatte Strasshof schlussendlich mit 2:0 gewonnen.

Strasshof ging durch Samir Mujic in der siebten Minute in Führung. Zur Pause behielt Strasshof die Nase knapp vorn. Mujic schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (66.). Der Treffer von Halim Güles wenige Minuten vor dem Abpfiff brachte den Endstand herbei (86.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug Strasshof Gänserndorf 2:1.

Seit sieben Begegnungen hat Strasshof das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Strasshof sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon elf vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch fünf Unentschieden und vier Niederlagen dazu. Trotz des Sieges fällt Strasshof in der Tabelle auf Platz fünf. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück von Strasshof. Insgesamt erst 21-mal gelang es dem Gegner, Strasshof zu überlisten.

Zuletzt war bei Gänserndorf der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Der Gast musste sich nun schon zwölfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Gänserndorf insgesamt auch nur fünf Siege und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Strasshof tritt am Freitag, den 28.04.2017 um 19:30 Uhr bei Deutsch Wagram an. Einen Tag später (16:30 Uhr) empfängt Gänserndorf die Reserve von Mannsdorf KM.

SV Strasshof - SV Gänserndorf
2 : 1 (1 : 0)

Samstag, 22.04.2017, Schiedsrichter Hasan Sulejmanovic

Tore:

7' Samir Mujic zum 1:0
66' Samir Mujic zum 2:0
86' Halim Güles zum 2:1

SV Strasshof:

Gelbe Karten: Manfred Munk, Samir Mujic, Manuel Beischlager

SV Gänserndorf:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »