2 : 2
(1 : 2)
Form: UNNNN Form: UUUSN

Erfolgreiche Aufholjagd von Deutsch Wagram

08.04.2017

allgemein57_672x380
2. Klasse Marchfeld: Deutsch Wagram – Matzen, 2:2 (1:2)

Deutsch Wagram und Matzen boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:2. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Matzen ging diese Partie mit zwei Veränderungen in der Startelf an. So standen heute Kucera und Kern für Kurevija, Mraz, Wasinger und Nürnberger auf dem Feld. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Lukas Kucera sein Team in der 31. Minute. Für das 2:0 von Matzen zeichnete Bogdan Paul Kern verantwortlich (37.). Bevor es in die Pause ging, hatte Walter Kratochwille noch das 1:2 von Deutsch Wagram parat (41.). Zur Pause war Matzen im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Entschieden war noch gar nichts, und so kam Deutsch Wagram in der Mitte der zweiten Halbzeit mit dem Ausgleich durch Philipp Hörmann wieder an Matzen heran (67.). Numerisch ins Hintertreffen geriet Deutsch Wagram in der 88. Minute, als Maurice Steiner mit der Ampelkarte vorzeitig vom Feld ging. Mit dem Abpfiff von Franz Anzböck trennten sich Deutsch Wagram und Matzen remis.

Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Deutsch Wagram in der Tabelle auf Platz acht. Deutsch Wagram stellt sich am Sonntag (16:30 Uhr) bei Obersiebenbrunn vor, einen Tag vorher und zur selben Zeit empfängt Matzen Breitensee.

ATSV Deutsch-Wagram - SC Matzen
2 : 2 (1 : 2)

Freitag, 02.09.2016, Schiedsrichter Franz Anzböck

Tore:

31' Lukas Kucera zum 0:1
37' Bogdan Paul Kern zum 0:2
41' Walter Kratochwille zum 1:2
67' Philipp Hörmann zum 2:2

ATSV Deutsch-Wagram:

Gelbe Karten: Maurice Steiner, Philipp Hörmann

Gelb/Rote Karten: Maurice Steiner

SC Matzen:

Gelbe Karten: Radek Polach

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »