2 : 2
(0 : 2)
Form: UNNNN Form: NNNSN

Erfolgreiche Aufholjagd von Mannsdorf KM II

08.04.2017

allgemein41_672x380
2. Klasse Marchfeld: Mannsdorf KM II – Haringsee, 2:2 (0:2)

Am Samstag kam Haringsee bei der Zweitvertretung von Mannsdorf KM nicht über ein 2:2 hinaus. Die Vorzeichen standen auf Sieg zugunsten von Haringsee. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der Gast der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Mannsdorf KM II brachte im Vergleich zum letzten Spiel Kruder und Wiesauer für Macho, Ederndorfer und Salamon von Beginn an. Oliver Wukitsevits brachte Haringsee in der 16. Minute nach vorn. Für das 2:0 von Haringsee zeichnete Martin Hindak verantwortlich (37.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass Haringsee mit einer Führung in die Kabine ging. Lange passierte am Spielstand nichts, doch in der 85. Minute erzielte Christopher Kruder den Anschlusstreffer zum 1:2 für Mannsdorf KM II, sodass der Sieg von Haringsee in der Schlussphase noch einmal in Gefahr geriet. In der 89. Minute gelang Mannsdorf KM II, was zur Pause in weiter Ferne war: der Ausgleichstreffer durch Lukas Wiesauer. Haringsee ließ nach dem Wiederanpfiff stark nach und so erkämpfte sich Mannsdorf KM II noch ein Unentschieden.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Mannsdorf KM II deutlich. Insgesamt nur acht Zähler weist der Gastgeber in diesem Ranking auf. Mannsdorf KM II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf.

Haringsee blieb auch im fünften Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus. Mit beeindruckenden 50 Treffern stellt Haringsee den besten Angriff der 2. Klasse Marchfeld. Als Nächstes steht für Mannsdorf KM II eine Auswärtsaufgabe an. Am Samstag (14:00 Uhr), geht es gegen Strasshof. Haringsee tritt einen Tag später daheim gegen Untersiebenbrunn an.

SC Mannsdorf II - SV Haringsee
2 : 2 (0 : 2)

Samstag, 05.11.2016, Schiedsrichter Gerhard Trunner

Tore:

16' Oliver Wukitsevits zum 0:1
37' Martin Hindak zum 0:2
85' Christopher Kruder zum 1:2
89' Lukas Wiesauer zum 2:2

SC Mannsdorf II:

SV Haringsee:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »