2 : 2
(1 : 2)
Form: UUSSU Form: UNSSN

Erfolgreiche Aufholjagd von Strasshof

25.03.2018

allgemein33_672x379
2. Klasse Marchfeld: Strasshof – Obersiebenbrunn, 2:2 (1:2)

Ein 2:2-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung von Strasshof gegen Obersiebenbrunn. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Das Hinspiel hatte Strasshof bei Obersiebenbrunn mit 4:2 für sich entschieden.

Für das erste Tor von Obersiebenbrunn war Bernd Sailer verantwortlich, der in der 15. Minute das 1:0 besorgte. Für das 2:0 des Gastes zeichnete Juraj Chodur verantwortlich (21.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Markus Burger in der 26. Minute. Strasshof glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Schiedsrichter beide Teams mit der knappen Führung für Obersiebenbrunn in die Kabinen. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 48. Minute gelang Oliver Anzböck der Ausgleichstreffer für Strasshof. Letztlich gingen der Gastgeber und Obersiebenbrunn mit jeweils einem Punkt auseinander.

Strasshof bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf.

Nach 17 absolvierten Begegnungen nimmt Obersiebenbrunn den ersten Platz in der Tabelle ein. 14 Spiele währt nun für Obersiebenbrunn die Serie ohne Niederlage, jedoch gelang es nicht, den Lauf von sieben Siegen hintereinander auszubauen. 69 Tore – mehr Treffer als Obersiebenbrunn verbuchte kein anderes Team der 2. Klasse Marchfeld.

SV Strasshof - SC Obersiebenbrunn
2 : 2 (1 : 2)

Sonntag, 25.03.2018, Schiedsrichter Maximilian Kirschner

Tore:

15' Bernd Sailer zum 0:1
21' Juraj Chodur zum 0:2
26' Markus Burger zum 1:2
48' Oliver Anzböck zum 2:2

SV Strasshof:

Gelbe Karten: Markus Burger, Michel Amon, Dominic Lock

SC Obersiebenbrunn:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »