0 : 2
(0 : 1)
Form: USNUN Form: USNSS

Erfolgsserie von Gänserndorf hält weiter an

08.04.2017

allgemein67_672x379
2. Klasse Marchfeld: Weikendorf – Gänserndorf, 0:2 (0:1)

Mit 0:2 verlor Weikendorf am vergangenen Sonntag zu Hause gegen Gänserndorf. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur Gänserndorf heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Gänserndorf brachte im Vergleich zum letzten Spiel Manojlovic, Pazelt und Cicek für Peska, Wildmann, Güles und Jakupovic von Beginn an. Ibrahim Cicek brachte den Gast in der 35. Spielminute in Führung. Gänserndorf führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Eigentlich war Weikendorf schon geschlagen, als Manuel Manojlovic das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (60.). Unfreiwillig frühen Feierabend machte Christian Pazelt von Gänserndorf, der in der 64. Minute mit Rot vom Platz geschickt wurde. Am Ende hieß es für Gänserndorf: Drei Punkte auf des Gegners Platz durch einen Auswärtserfolg bei Weikendorf.

In den letzten fünf Spielen war für Weikendorf noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte Weikendorf ein. Weikendorf musste sich nun schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Weikendorf insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der Niederlage behält Weikendorf den elften Tabellenplatz.

Gänserndorf ist seit vier Spielen unbezwungen. Gänserndorf bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, ein Unentschieden und fünf Pleiten. Durch die drei Punkte verbessert sich Gänserndorf im Tableau auf die neunte Position. Am nächsten Samstag (18:00 Uhr) reist Weikendorf zu Deutsch Wagram, am gleichen Tag begrüßt Gänserndorf Engelhartstetten vor heimischem Publikum.

ATSV Weikendorf - SV Gänserndorf
0 : 2 (0 : 1)

Sonntag, 23.10.2016, Schiedsrichter Franz Anzböck

Tore:

35' Ibrahim Cicek zum 0:1
60' Manuel Manojlovic zum 0:2

ATSV Weikendorf:

Gelbe Karten: Michael Komenda, Philipp Roswald, Christoph Billan, Daniel Billan

SV Gänserndorf:

Gelbe Karten: Marko Sretenovic, Manuel Manojlovic

Rote Karten: Christian Pazelt

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »