3 : 1
(0 : 1)
Form: UUSSS Form: UUUSN

Erfolgsserie von Orth setzt sich gegen Matzen fort

05.11.2017

allgemein25_672x380
2. Klasse Marchfeld: Orth – Matzen, 3:1 (0:1)

Am Sonntag begrüßte Orth Matzen. Die Begegnung ging mit 3:1 zugunsten des Gastgebers aus. Matzen war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Für den Führungstreffer von Matzen zeichnete Pavel Velecky verantwortlich (14.). Orth brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Matzen hatte bis zur Pause Bestand. Entschieden war noch gar nichts, und so kam Orth in der Mitte der zweiten Halbzeit mit dem Ausgleich durch Philipp Puschina wieder an Matzen heran (72.). Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Manuel Liska einen Treffer für Orth im Ärmel hatte (81.). Martin Maggoschitz war es, der kurz vor Ultimo das 3:1 besorgte und den Gastgeber inklusive Anhang damit von höheren Gefilden träumen lässt (90.). Schlussendlich verbuchte Orth gegen Matzen einen überzeugenden Heimerfolg.

Mit dem Sieg knüpft Orth an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert Orth neun Siege und ein Remis für sich, während es nur drei Niederlagen setzte. Orth stabilisiert nach dem Erfolg über Matzen die eigene Position im Klassement. Trotz der Niederlage behält Matzen den achten Tabellenplatz. Während beim Gast derzeit mächtig Sand im Getriebe ist – in den letzten vier Spielen holte man keinen Sieg – hat Orth mit 28 Punkten gut lachen.

SC Orth/Donau - SC Matzen
3 : 1 (0 : 1)

Sonntag, 05.11.2017, Schiedsrichter Johannes Stögerer

Tore:

14' Pavel Velecky zum 0:1
72' Philipp Puschina zum 1:1
81' Manuel Liska zum 2:1
90+3' Martin Maggoschitz zum 3:1

SC Orth/Donau:

Gelbe Karten: Daniel Hasenberger, Ernest Fulmek, Martin Sedo

SC Matzen:

Gelbe Karten: Milan Orlovsky, Wolfgang Stockinger, Paul Lima, Thomas Wasinger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »