3 : 1
(1 : 1)
Form: SNSSS Form: UNNSS

Erneuter Triumph von Angern

04.11.2017

allgemein67_672x379
2. Klasse Marchfeld: Angern – Markgrafneusiedl, 3:1 (1:1)

Das Auswärtsspiel brachte für Markgrafneusiedl keinen einzigen Punkt. Angern holte in dieser Partie durch das 3:1 gleich drei Zähler. Angern ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Marek Gubancok ließ sich in der zehnten Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:0 für den Gastgeber. Radoslav Sekac traf zum 1:1 zugunsten von Markgrafneusiedl (21.). Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Zwei Minuten später ging Angern durch den zweiten Treffer von Gubancok in Führung. Michal Bald war es, der kurz vor Ultimo das 3:1 besorgte und Angern inklusive Anhang damit von höheren Gefilden träumen lässt (90.). Nach abgeklärter Leistung blickte Angern auf einen klaren Heimerfolg über Markgrafneusiedl.

Mit 48 geschossenen Toren gehört Angern offensiv zur Crème de la Crème der 2. Klasse Marchfeld. Sechs Spiele ist es her, dass Angern zuletzt eine Niederlage kassierte. Angern sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon acht vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Angern stabilisiert nach dem Erfolg über Markgrafneusiedl die eigene Position im Klassement. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Markgrafneusiedl. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sechs. Trotz der Niederlage behält der Gast den zehnten Tabellenplatz.

FC Angern - SC Markgrafneusiedl
3 : 1 (1 : 1)

Samstag, 04.11.2017, Schiedsrichter Kujtim Avdiu

Tore:

10' Marek Gubancok zum 1:0
21' Radoslav Sekac zum 1:1
47' Marek Gubancok zum 2:1
90+4' Michal Bald zum 3:1

FC Angern:

SC Markgrafneusiedl:

Gelbe Karten: Halil Semiz, Armin Janka, Daniel Suppan, Markus Strelsky

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »