- : -
(- : -)
Form: USNSS Form: UUSSS

Erneuter Triumph von Angern

01.11.2017

allgemein55_672x380
2. Klasse Marchfeld: Breitensee – Angern, 2:4 (0:4)

Angern gewann das Mittwochsspiel gegen Breitensee mit 4:2. Angern ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Rene Kremnitzer brachte den Gast in der sechsten Spielminute in Führung. Doppelpack für Angern: Nach seinem ersten Tor (7.) markierte Marek Gubancok wenig später seinen zweiten Treffer (12.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Xhevat Jasari in der 26. Minute. Bis zur Pause hielt die Defensive von Breitensee dicht, sodass sich der Vorsprung von Angern nicht weiter vergrößerte. In der 82. Minute brachte Gerald Schalko den Ball im Netz von Angern unter. Gegen Ende der Begegnung ging es noch einmal heiß her, als Ercan Pekgüzel von Breitensee mit der Roten Karte vorzeitig in die Kabine geschickt wurde (83.). Kurz vor Ultimo war noch Ronny Regen zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor des Gastgebers verantwortlich (90.). Obwohl Angern nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es Breitensee zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 4:2.

Die chronische Abwehrschwäche zeigte sich auch im Spiel gegen Angern – Breitensee bleibt weiter unten drin. Breitensee kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile sieben zusammen hat. Ansonsten stehen noch drei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Breitensee. Von 15 möglichen Zählern holte man nur vier.

Trotz des Sieges bleibt Angern auf Platz sechs. Angern knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte Angern sieben Siege, zwei Unentschieden und kassierte nur drei Niederlagen. Die Offensive von Angern in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 45-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Auch Breitensee gelang dies heute nicht besonders gut. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der Angern ungeschlagen ist. Schon am Sonntag ist Breitensee wieder gefordert, wenn man bei Obersiebenbrunn gastiert. Für Angern geht es schon am Samstag weiter, wenn man Markgrafneusiedl empfängt.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »