1 : 7
(1 : 2)
Form: UNUNU Form: USNSS

Gänserndorf spielt mit Gänserndorf Süd Katz und Maus

08.04.2017

allgemein57_672x380
2. Klasse Marchfeld: Gänserndorf Süd – Gänserndorf, 1:7 (1:2)

Gänserndorf fertigte Gänserndorf Süd am Sonntag nach allen Regeln der Kunst mit 7:1 ab. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur Gänserndorf heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Gänserndorf Süd setzte auf dieselbe Startelf wie im letzten Spiel. Das 1:0 von Gänserndorf stellte Halim Güles für Gänserndorf sicher (12.). Für das 2:0 von Gänserndorf sorgte Manuel Manojlovic, der in Minute 16 zur Stelle war. Das 1:2 von Gänserndorf Süd durfte Rohullah Tahiri bejubeln (29.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Die Freude von Gänserndorf Süd über den Anschlusstreffer währte allerdings nicht lange. Lukas Peska (57.), Manojlovic (69.) und Sasa Demic (70.) ließen an der Dominanz von Gänserndorf keinen Zweifel aufkommen. Für den nächsten Erfolgsmoment von Gänserndorf sorgte Manojlovic (73.), ehe Demic das 7:1 markierte (88.). Gänserndorf überrannte Gänserndorf Süd förmlich mit sieben Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Die Situation bei Gänserndorf Süd bleibt angespannt. Gegen Gänserndorf kassierte man bereits die achte Niederlage in Serie. Gänserndorf Süd bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. In der laufenden Spielzeit hat der Gastgeber zu Hause noch kein Match für sich entschieden. Mit nur drei Treffern stellt der Tabellenletzte den harmlosesten Angriff der 2. Klasse Marchfeld.

Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Gänserndorf nur sechs Zähler. Gänserndorf bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, ein Unentschieden und fünf Pleiten. Gänserndorf macht in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem zehnten Platz. Während Gänserndorf Süd am nächsten Samstag (18:00 Uhr) bei Deutsch Wagram gastiert, duelliert sich Gänserndorf am gleichen Tag mit Markgrafneusiedl.

FC Gänserndorf-Süd - SV Gänserndorf
1 : 7 (1 : 2)

Sonntag, 09.10.2016, Schiedsrichter Gerhard Mann

Tore:

12' Halim Güles zum 0:1
16' Manuel Manojlovic zum 0:2
29' Rohullah Tahiri zum 1:2
57' Lukas Peska zum 1:3
69' Manuel Manojlovic zum 1:4
70' Sasa Demic zum 1:5
73' Manuel Manojlovic zum 1:6
88' Sasa Demic zum 1:7

FC Gänserndorf-Süd:

SV Gänserndorf:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »