3 : 2
(0 : 1)
Form: SNSSS Form: USNUN

Gubancok schnürt Doppelpack gegen Ollersdorf

05.05.2018

2. Klasse Marchfeld: Angern – Ollersdorf, 3:2 (0:1)

Erfolglos endete für Ollersdorf das Auswärtsspiel gegen Angern. Der Gastgeber gewann 3:2. Die Ausgangslage sprach für Angern, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 2:2 geendet hatte.

Georg Pratsch brachte Angern in der 39. Minute ins Hintertreffen. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich Ollersdorf, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Dass der Gast mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden war, bewies Johannes Weinwurm, als er kurz nach dem Wiederanpfiff den Spielstand erhöhte (48.). Marek Gubancok versenkte den Ball in der 68. Minute im Netz von Ollersdorf. Alexander Homer war es, der in der 77. Minute den Ball im Tor von Ollersdorf unterbrachte. Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Gubancok noch einen Treffer parat hatte (90.). Letzten Endes ging Angern im Duell mit Ollersdorf als Sieger hervor.

Angern präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 91 geschossene Treffer gehen auf das Konto von Angern. Trotz des Sieges fällt Angern in der Tabelle auf Platz drei. Die Saisonbilanz von Angern sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei 15 Siegen und zwei Unentschieden büßte Angern lediglich fünf Niederlagen ein.

Nach 23 absolvierten Begegnungen nimmt Ollersdorf den neunten Platz in der Tabelle ein. Während bei Ollersdorf derzeit mächtig Sand im Getriebe ist – in den letzten vier Spielen holte man keinen Sieg – hat Angern mit 47 Punkten gut lachen.

FC Angern - SC Ollersdorf
3 : 2 (0 : 1)

Samstag, 05.05.2018, Schiedsrichter Stephan Tren

Tore:

39' Georg Pratsch zum 0:1
48' Johannes Weinwurm zum 0:2
68' Marek Gubancok zum 1:2
77' Alexander Homer zum 2:2
90+5' Marek Gubancok zum 3:2

FC Angern:

Gelbe Karten: Alexander Homer

SC Ollersdorf:

Gelbe Karten: Phillip Kölch, Alexander Meißl, Georg Pratsch, Thomas Pratsch

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »