0 : 4
(0 : 2)
Form: UNUNU Form: NNNSN

Herbe Pleite für Gänserndorf Süd

06.05.2018

2. Klasse Marchfeld: Gänserndorf Süd – Obersdorf/P., 0:4 (0:2)

Gegen Obersdorf/P. holte sich Gänserndorf Süd eine 0:4-Schlappe ab. Gänserndorf Süd war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Obersdorf/P. hatte mit 7:0 gewonnen.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der Gast bereits in Front. Florian Müller markierte in der zweiten Minute die Führung. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Simon Kühnert den Vorsprung von Obersdorf/P. auf 2:0 (41.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute Obersdorf/P. den eigenen Vorsprung aus. Peter Jaborek traf zum 3:0 (54.). Robert Krnjic besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für Obersdorf/P. (85.). Letzten Endes ging Obersdorf/P. im Duell mit Gänserndorf Süd als Sieger hervor.

Mit nur sechs Treffern stellt Gänserndorf Süd den harmlosesten Angriff der 2. Klasse Marchfeld. In der Defensivabteilung des Gastgebers knirscht es weiter gewaltig, weshalb der Tabellenletzte weiter im Schlamassel steckt. Die Saison neigt sich dem Ende entgegen und Gänserndorf Süd hat noch keinen einzigen Sieg auf dem Konto.

Obersdorf/P. bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem 13. Platz. Obersdorf/P. bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, ein Unentschieden und 16 Pleiten. Nach der klaren Niederlage gegen Obersdorf/P. ist Gänserndorf Süd weiter das defensivschwächste Team der 2. Klasse Marchfeld.

FC Gänserndorf-Süd - SCU Obersdorf
0 : 4 (0 : 2)

Sonntag, 06.05.2018, Schiedsrichter Amel Ejup

Tore:

2' Florian Müller zum 0:1
41' Simon Kühnert zum 0:2
54' Peter Jaborek zum 0:3
85' Robert Krnjic zum 0:4

FC Gänserndorf-Süd:

Gelbe Karten: Stefan Strasser, Christoph Masa

SCU Obersdorf:

Gelbe Karten: Michael Haberreiter, Bernhard Führer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »