0 : 0
(0 : 0)
Form: UNSSN Form: UUSSS

Keine Tore für Obersiebenbrunn und Orth

10.09.2017

allgemein43_672x380
2. Klasse Marchfeld: Obersiebenbrunn – Orth, 0:0 (0:0)

Am Sonntag kam Orth bei Obersiebenbrunn nicht über ein 0:0 hinaus. Der vermeintlich leichte Gegner war Obersiebenbrunn mitnichten. Obersiebenbrunn kam gegen Orth zu einem achtbaren Remis. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Wer sich auf einen offenen Schlagabtausch gefreut hatte, wurde enttäuscht. Nachdem bereits in Hälfte eins keine Treffer gefallen waren, stand auch der zweite Durchgang unter selbigem Stern. Am Ende gingen die Mannschaften torlos auseinander.

Obersiebenbrunn musste ohne einen einzigen Dreier in den letzten vier Spielen eine Talfahrt im Tableau hinnehmen. Zu Hause entschied der Gastgeber in dieser Spielzeit bisher nicht eine Begegnung für sich. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Obersiebenbrunn in der Tabelle auf Platz zehn. Orth bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf.

SC Obersiebenbrunn - SC Orth/Donau
0 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 10.09.2017, Schiedsrichter Almir Cosic

SC Obersiebenbrunn:

Gelbe Karten: Andreas Wittmann, Lukas Strupf

SC Orth/Donau:

Gelbe Karten: Ernest Fulmek, Patrick Liska

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »