4 : 0
(1 : 0)
Form: UUUUU Form: UNUNU

Klatsche bei Untersiebenbrunn

08.04.2017

allgemein47_672x379
2. Klasse Marchfeld: Untersiebenbrunn – Gänserndorf Süd, 4:0 (1:0)

Gänserndorf Süd setzte sich in den bislang absolvierten Saisonspielen nicht durch und kassierte mit dem 0:4 gegen Untersiebenbrunn die vierte Niederlage. Gänserndorf Süd war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Untersiebenbrunn tauschte diesmal vier Spieler in der Startaufstellung. Für Scherer, Ziggerhofer und Neumann standen heute Najibeh, Fitzthum, Kriedl und Pajan auf dem Platz. Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Armin Pajan mit dem 1:0 für den Gastgeber zur Stelle (42.). Mit der knappen Führung von Untersiebenbrunn pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit. Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute Untersiebenbrunn den eigenen Vorsprung aus. Jürgen Fitzthum traf zum 2:0 (54.). Andreas Kriedl vollendete zum dritten Tagestreffer in der 60. Spielminute. Mit dem 4:0 für Untersiebenbrunn von Christian Najibeh hatte das Spiel seinen Sieger in der 79. Minute eigentlich schon gefunden. Untersiebenbrunn war im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als Gänserndorf Süd und fuhr somit einen Sieg ein.

Untersiebenbrunn macht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt Boden in der Tabelle gut und steht nun auf Rang vier.

Die Abwehrprobleme von Gänserndorf Süd bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. 2:33 – das Torverhältnis des Gasts spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nächsten Sonntag (16:00 Uhr) gastiert Untersiebenbrunn bei Markgrafneusiedl, Gänserndorf Süd empfängt zeitgleich Engelhartstetten.

FC Untersiebenbrunn - FC Gänserndorf-Süd
4 : 0 (1 : 0)

Samstag, 10.09.2016, Schiedsrichter Franz Anzböck

Tore:

42' Armin Pajan zum 1:0
54' Jürgen Fitzthum zum 2:0
60' Andreas Kriedl zum 3:0
79' Christian Najibeh zum 4:0

FC Untersiebenbrunn:

Gelbe Karten: Armin Pajan, Jürgen Fitzthum

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »