2 : 3
(1 : 2)
Form: UNNNN Form: UUSSS

Macho sichert Orth den Auswärtserfolg

20.05.2017

allgemein33_672x379
2. Klasse Marchfeld: Mannsdorf KM II – Orth, 2:3 (1:2)

Orth verbuchte einen 3:2-Arbeitssieg. Die Reserve von Mannsdorf KM war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Das Hinspiel hatte der Gastgeber bei Orth mit 1:0 für sich entschieden.

David Schnakl brachte Mannsdorf KM II in der 14. Spielminute in Führung. Den Freudenjubel von Mannsdorf KM II machte Oliver Pöltner zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (16.). Lukas Macho nutzte die Chance für Orth und beförderte in der 19. Minute das Leder zum 2:1 ins Netz. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte der Schiedsrichter die Akteure in die Pause. Entschieden war noch gar nichts, und so kam Mannsdorf KM II in der Mitte der zweiten Halbzeit mit dem Ausgleich durch Markus Strelsky wieder an Orth heran (71.). Fünf Minuten später ging Orth durch den zweiten Treffer von Macho in Führung. Schlussendlich reklamierte der Gast einen Sieg in der Fremde für sich und wies Mannsdorf KM II in die Schranken.

Mannsdorf KM II hat das Pech weiterhin gepachtet. In diesem Spiel setzte es bereits die dritte Pleite am Stück. Trotz der Niederlage behält Mannsdorf KM II den siebten Tabellenplatz.

Orth behauptet nach dem Erfolg über Mannsdorf KM II den vierten Tabellenplatz. Die Angriffsreihe von Orth lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 78 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.

SC Mannsdorf II - SC Orth/Donau
2 : 3 (1 : 2)

Samstag, 20.05.2017, Schiedsrichter Herbert Willinger

Tore:

14' David Schnakl zum 1:0
16' Oliver Pöltner zum 1:1
19' Lukas Macho zum 1:2
71' Markus Strelsky zum 2:2
76' Lukas Macho zum 2:3

SC Mannsdorf II:

Gelbe Karten: Stevan Kovacevic, Christopher Kruder, Julian Hofbauer

SC Orth/Donau:

Gelbe Karten: Manuel Liska, Anton Pasalic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »