2 : 0
(1 : 0)
Form: UNNUU Form: USNUN

Maresch schießt Engelhartstetten zum Heimsieg

20.05.2017

photo_26071_20110903_672x380
2. Klasse Marchfeld: Engelhartstetten – Weikendorf, 2:0 (1:0)

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich Engelhartstetten und Weikendorf mit 2:0. Im Duell zweier gleich starker Mannschaften hatte Engelhartstetten das bessere Ende auf seiner Seite. Das Hinspiel hatte Weikendorf für sich entschieden und einen 2:0-Sieg gefeiert.

Lukas Maresch nutzte die Chance für Engelhartstetten und beförderte in der zwölften Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass der Gastgeber mit einer Führung in die Kabine ging. Mit dem 2:0 sicherte Maresch Engelhartstetten nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (65.). Schließlich sprang für Engelhartstetten gegen Weikendorf ein Dreier heraus.

Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Engelhartstetten nur sechs Zähler. Engelhartstetten bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, ein Unentschieden und 14 Pleiten. Trotz des Sieges bleibt Engelhartstetten auf Platz neun. Weikendorf baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Der Gast macht in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem zwölften Platz.

SC Engelhartstetten - ATSV Weikendorf
2 : 0 (1 : 0)

Samstag, 20.05.2017, Schiedsrichter Bagrat Gogadze

Tore:

12' Lukas Maresch zum 1:0
65' Lukas Maresch zum 2:0

SC Engelhartstetten:

Gelbe Karten: Markus Schmidt, Volker Mertal, Lukas Maresch, Andreas Kriedl, Michael Gasnarek, Josef Havranek

ATSV Weikendorf:

Gelbe Karten: Dominik Wagner, Philipp Roswald, Dennis Spielauer, Martin Komornik

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »