1 : 2
(0 : 2)
Form: USNSS Form: UUUSN

Matzen zum vierten Mal in Folge unbesiegt

12.05.2017

allgemein40_672x380
2. Klasse Marchfeld: Gänserndorf – Matzen, 1:2 (0:2)

Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen Gänserndorf und Matzen 1:2. Pflichtgemäß strich Matzen gegen Gänserndorf drei Zähler ein. Im Hinspiel hatte Matzen einen Erfolg geholt und einen 4:0-Sieg zustande gebracht.

Der Gast erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Radek Polach traf in der siebten Minute zur frühen Führung. Stjepan Gabelic versenkte die Kugel zum 2:0 für Matzen (34.) Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Durch ein Eigentor von Anton Kurevija kam das Heimteam noch einmal ran (86.). Obwohl Matzen nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es Gänserndorf zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 2:1.

Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Gänserndorf noch ausbaufähig. Nur drei von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den achten Tabellenplatz.

Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird Matzen die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen. Matzen schraubt das Punktekonto zum Ende der Hinrunde auf 40 Zähler in die Höhe und rangiert nun auf Platz drei. In der Defensive von Matzen greifen die Räder ineinander, sodass Matzen im bisherigen Saisonverlauf erst 17-mal einen Gegentreffer einsteckte. Gänserndorf stellt sich am Sonntag (16:30 Uhr) bei Obersiebenbrunn vor, einen Tag vorher und zur selben Zeit empfängt Matzen Deutsch Wagram.

SV Gänserndorf - SC Matzen
1 : 2 (0 : 2)

Samstag, 01.04.2017, Schiedsrichter Oskar Kokoszka

Tore:

7' Radek Polach zum 0:1
34' Stjepan Gabelic zum 0:2
86' Anton Kurevija zum 1:2 (Eigentor)

SV Gänserndorf:

Gelbe Karten: Walter Kratochwille, Michael Schachinger, Daniel Vladisavljevic, Lukas Peska

SC Matzen:

Gelbe Karten: Bogdan Paul Kern, Peter Mraz, Markus Gnadenberger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »