1 : 2
(1 : 1)
Form: NNNSN Form: UUUNN

Nächster Erfolg für Großebersdorf

25.03.2018

allgemein49_672x379
2. Klasse Marchfeld: Obersdorf/P. – Großebersdorf, 1:2 (1:1)

Großebersdorf verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg gegen Obersdorf/P. Den großen Hurra-Stil ließ Großebersdorf vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der Gast hatte mit 6:0 gewonnen.

Großebersdorf erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Adrian Rabo traf in der fünften Minute zur frühen Führung. Ronald Reinwald nutzte die Chance für Obersdorf/P. und beförderte in der zwölften Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Johannes Stögerer die Akteure in die Pause. Von den beiden Kontrahenten fand Großebersdorf besser in den zweiten Durchgang, zumindest was die Torerfolge anging. Oliver Hans Groschopf vollendete zur 2:1-Führung (63.). Letzten Endes holte Großebersdorf gegen Obersdorf/P. drei Zähler.

Trotz der Niederlage behält Obersdorf/P. den 13. Tabellenplatz. Der Gastgeber musste sich nun schon 14-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Obersdorf/P. insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Obersdorf/P. hat das Pech weiterhin gepachtet. In diesem Spiel setzte es bereits die dritte Pleite am Stück. Im Angriff von Obersdorf/P. herrscht Flaute. Erst 14-mal brachte Obersdorf/P. den Ball im gegnerischen Tor unter.

Für Großebersdorf geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Mit dem Sieg knüpft Großebersdorf an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert Großebersdorf neun Siege und zwei Remis für sich, während es nur vier Niederlagen setzte. Großebersdorf ist seit vier Spielen unbezwungen.

SCU Obersdorf - SV Großebersdorf
1 : 2 (1 : 1)

Sonntag, 25.03.2018, Schiedsrichter Johannes Stögerer

Tore:

5' Adrian Rabo zum 0:1
12' Ronald Reinwald zum 1:1
63' Oliver Hans Groschopf zum 1:2

SCU Obersdorf:

Gelbe Karten: Robert Krnjic, Gerald Gindl, Bogdan Paul Kern

SV Großebersdorf:

Gelbe Karten: Adrian Rabo

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »