3 : 0
(2 : 0)
Form: UNSSN Form: UNUNU

Obersiebenbrunn bringt Breitensee herbe Pleite bei

12.05.2017

allgemein33_672x379
2. Klasse Marchfeld: Obersiebenbrunn – Breitensee, 3:0 (2:0)

Bei Obersiebenbrunn holte sich Breitensee eine 0:3-Schlappe ab. Die Überraschung blieb aus: Gegen Obersiebenbrunn kassierte Breitensee eine deutliche Niederlage. Im Hinspiel war Breitensee mit 1:6 krachend untergegangen.

Bernd Sailer traf zum 1:0 zugunsten von Obersiebenbrunn (17.). Lukas Bucek schoss die Kugel zum 2:0 für den Gastgeber über die Linie (30.). Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Obersiebenbrunn ruhte sich auch nach der Pause nicht auf der komfortablen Führung aus. So markierte Bucek in der Mitte der zweiten Hälfte den nächsten Treffer für Obersiebenbrunn (78.). Am Schluss fuhr Obersiebenbrunn gegen Breitensee auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Obersiebenbrunn sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon zehn vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und fünf Niederlagen dazu. Für Obersiebenbrunn geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten.

Obersiebenbrunn hat die Krise von Breitensee verschärft. Der Gast musste bereits den dritten Fehlschlag in Folge in Kauf nehmen. Breitensee musste sich nun schon 14-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Breitensee insgesamt auch nur vier Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. In der Defensivabteilung von Breitensee knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt. 29:79 – das Torverhältnis von Breitensee spricht eine mehr als deutliche Sprache. Als Nächstes steht für Obersiebenbrunn eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (16:30 Uhr) geht es gegen Orth. Breitensee tritt bereits einen Tag vorher gegen Haringsee an.

SC Obersiebenbrunn - SC Breitensee
3 : 0 (2 : 0)

Sonntag, 23.04.2017, Schiedsrichter Sami Selmani

Tore:

17' Bernd Sailer zum 1:0
30' Lukas Bucek zum 2:0
78' Lukas Bucek zum 3:0

SC Obersiebenbrunn:

Gelbe Karten: Christoph Fröch

SC Breitensee:

Gelbe Karten: Robin Habeler, Armin Pajan

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »