3 : 1
(2 : 1)
Form: UNSSN Form: UNNNN

Obersiebenbrunn siegt gegen Mannsdorf KM II

08.04.2017

allgemein57_672x380
2. Klasse Marchfeld: Obersiebenbrunn – Mannsdorf KM II, 3:1 (2:1)

Obersiebenbrunn und die Reserve von Mannsdorf KM verließen den Platz beim Endstand von 3:1. Im Duell zweier gleich starker Mannschaften hatte Obersiebenbrunn das bessere Ende auf seiner Seite.

Mannsdorf KM II ging diese Partie mit zwei Veränderungen in der Startelf an. So standen heute Ederndorfer und Salamon für Hofer und Husch auf dem Feld. Für den Führungstreffer zeichnete Bernd Sailer verantwortlich (6.). Marco Vancata versenkte die Kugel zum 2:0 für Obersiebenbrunn (16.) Julian Salamon nutzte die Chance für Mannsdorf KM II und beförderte in der 29. Minute das Leder zum 1:2 ins Netz. Mit einem Tor Vorsprung für Obersiebenbrunn ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte setzte sich Obersiebenbrunn erneut durch und so erhöhte Patrick Schillinger den Spielstand in der 75. Minute auf 3:1. Andre Korb wurde in der 85. Minute mit der Ampelkarte des Feldes verwiesen, sodass Obersiebenbrunn die Schlussphase mit einem Mann weniger bestritt. Am Schluss schlug Obersiebenbrunn Mannsdorf KM II vor eigenem Publikum mit 3:1 und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Obersiebenbrunn deutlich. Insgesamt nur sieben Zähler weist Obersiebenbrunn in diesem Ranking auf. Nach dem errungenen Dreier hat Obersiebenbrunn Position sieben der 2. Klasse Marchfeld inne.

In den letzten fünf Spielen war für Mannsdorf KM II noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte der Gast ein. Die gute Bilanz von Mannsdorf KM II hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Mannsdorf KM II bisher sechs Siege, zwei Remis und drei Niederlagen. Trotz der Niederlage behält Mannsdorf KM II den fünften Tabellenplatz. Als Nächstes steht für Obersiebenbrunn eine Auswärtsaufgabe an. Am Samstag (14:00 Uhr) geht es gegen Untersiebenbrunn. Mannsdorf KM II empfängt parallel Haringsee.

SC Obersiebenbrunn - SC Mannsdorf II
3 : 1 (2 : 1)

Sonntag, 30.10.2016, Schiedsrichter Patrick Mostböck

Tore:

6' Bernd Sailer zum 1:0
16' Marco Vancata zum 2:0
29' Julian Salamon zum 2:1
75' Patrick Schillinger zum 3:1

SC Obersiebenbrunn:

Gelbe Karten: Lukas Strupf, Andre Korb

Gelb/Rote Karten: Andre Korb

SC Mannsdorf II:

Gelbe Karten: Stefan Ederndorfer, Lukas Macho

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »