3 : 1
(1 : 1)
Form: USNUN Form: NNNSN

Ollersdorf zum vierten Mal in Folge unbesiegt

18.03.2018

Spielvorschau
2. Klasse Marchfeld: Ollersdorf – Obersdorf/P., 3:1 (1:1)

Das Auswärtsspiel brachte für Obersdorf/P. keinen einzigen Punkt. Ollersdorf holte in dieser Partie durch das 3:1 alle drei Zähler. Obersdorf/P. war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Das Hinspiel hatte Obersdorf/P. für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 2:1.

Phillip Kölch brachte Ollersdorf in der 35. Minute in Front. Obersdorf/P. hatte sich schnell wieder gesammelt und erzielte in Person von Christopher Kölbl den Ausgleich (39.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Johannes Weinwurm schoss für Ollersdorf in der 66. Minute das zweite Tor. Tomas Cermak machte in der 78. Minute das 3:1 des Gastgebers perfekt. Am Schluss fuhr Ollersdorf gegen Obersdorf/P. auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Im letzten Hinrundenspiel erringt Ollersdorf drei Zähler und weist als Tabellenneunter nun insgesamt 23 Punkte auf. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird Ollersdorf die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.

Wann findet Obersdorf/P. die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen Ollersdorf setzte es eine neuerliche Pleite, womit Obersdorf/P. im Klassement weiter abrutscht. Siege waren zuletzt rar gesät bei Obersdorf/P. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon acht Spiele zurück. Der Gast musste sich nun schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Obersdorf/P. insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Obersdorf/P. musste schon 46 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore.

SC Ollersdorf - SCU Obersdorf
3 : 1 (1 : 1)

Sonntag, 18.03.2018, Schiedsrichter Goran Govedarevic

Tore:

35' Phillip Kölch zum 1:0
39' Christopher Kölbl zum 1:1
66' Johannes Weinwurm zum 2:1
78' Tomas Cermak zum 3:1

SC Ollersdorf:

Gelbe Karten: Alexander Meißl

SCU Obersdorf:

Gelbe Karten: Marcel Diwald, Robert Krnjic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »