2 : 1
(1 : 0)
Form: UUUSN Form: SNSSS

Orlovsky bestraft Angern in der Schlussphase

26.05.2018

2. Klasse Marchfeld: Matzen – Angern, 2:1 (1:0)

Am Samstag begrüßte Matzen Angern. Die Begegnung ging mit 2:1 zugunsten des Gastgebers aus. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Angern hatte mit 4:1 gesiegt.

Gleich zu Spielbeginn sorgte Pavel Velecky mit seinem Treffer für eine frühe Führung von Matzen (3.). Angern glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Schiedsrichter beide Teams mit der knappen Führung für Matzen in die Kabinen. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Seitenwechsel gelang Marek Gubancok, der in der 75. Minute zum 1:1 für Angern traf. Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Milan Orlovsky den entscheidenden Führungstreffer für Matzen erzielte (88.). Am Ende verbuchte der Gastgeber gegen Angern einen Sieg.

Mit dem Sieg baut Matzen die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte Matzen 17 Siege, zwei Remis und kassierte erst sieben Niederlagen. Trotz des Sieges bleibt Matzen auf Platz fünf. Nach 26 absolvierten Begegnungen nimmt Angern den sechsten Platz in der Tabelle ein.

SC Matzen - FC Angern
2 : 1 (1 : 0)

Samstag, 26.05.2018, Schiedsrichter Mustafa Özmen

Tore:

3' Pavel Velecky zum 1:0
75' Marek Gubancok zum 1:1
88' Milan Orlovsky zum 2:1

SC Matzen:

Gelbe Karten: Thomas Wasinger, Pavel Velecky, Marek Mikulka

FC Angern:

Gelbe Karten: Alen Zukic, Johannes Boyer, Pascal Mittermayer, Xhevat Jasari

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »