2 : 1
(2 : 0)
Form: UUSSS Form: NNNSN

Orth entscheidet Topduell für sich

08.04.2017

allgemein40_672x380
2. Klasse Marchfeld: Orth – Haringsee, 2:1 (2:0)

Haringsee büßt mit der 1:2-Niederlage gegen Orth die Tabellenführung ein. Vor dem Anpfiff sprachen die Experten von einem Match auf Augenhöhe. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Im Vergleich zur letzten Partie liefen bei Orth diesmal Fulmek und Schüller für Maggoschitz, Kopin und Horvath auf. Haringsee setzte dagegen auf Konstanz und lief mit derselben Startelf auf. Kaum war das Spiel angepfiffen, lag Orth bereits in Front. Manuel Horak markierte in der dritten Minute die Führung. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (42.) baute Marko Schüller die Führung des Gastgebers aus. Orth hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. Lange passierte am Spielstand nichts, doch in der 92. Minute erzielte Patrick Jelemensky den Anschlusstreffer zum 1:2 für Haringsee, sodass der Sieg von Orth in der Schlussphase noch einmal in Gefahr geriet. Obwohl Orth nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es Haringsee zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 2:1.

Orth behauptet nach dem Erfolg über Haringsee den dritten Tabellenplatz.

Mit beeindruckenden 38 Treffern stellt Haringsee den besten Angriff der 2. Klasse Marchfeld. Während Orth am Samstag, den 08.10.2016 (15:30 Uhr) bei Strasshof gastiert, steht für Haringsee einen Tag später (15:30 Uhr) vor heimischer Kulisse ein Schlagabtausch mit Matzen auf der Agenda.

SC Orth/Donau - SV Haringsee
2 : 1 (2 : 0)

Sonntag, 02.10.2016, Schiedsrichter Franz Schwarzl

Tore:

3' Manuel Horak zum 1:0
42' Marko Schüller zum 2:0
92' Patrick Jelemensky zum 2:1

SC Orth/Donau:

Gelbe Karten: Ernest Fulmek

SV Haringsee:

Gelbe Karten: Patrick Jelemensky

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »