0 : 0
(0 : 0)
Form: UUSSS Form: UUUUU

Orth und Untersiebenbrunn trennen sich torlos

25.05.2017

allgemein2_672x380
2. Klasse Marchfeld: Orth – Untersiebenbrunn, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Orth und Untersiebenbrunn vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich Untersiebenbrunn vom Favoriten, Orth. Das Hinspiel bei Untersiebenbrunn hatte Orth schlussendlich mit 3:1 gewonnen.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für Orth und Untersiebenbrunn ohne Torerfolg in die Kabinen. Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich Orth und Untersiebenbrunn schließlich mit einem torlosen Unentschieden.

Drei Spiele ist es her, dass Orth zuletzt eine Niederlage kassierte. Der Gastgeber bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier.

In sechs ausgetragenen Spielen kam Untersiebenbrunn in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des Gasts. Insgesamt erst 24-mal gelang es dem Gegner, Untersiebenbrunn zu überlisten.

SC Orth/Donau - FC Untersiebenbrunn
0 : 0 (0 : 0)

Donnerstag, 25.05.2017

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »