7 : 0
(4 : 0)
Form: UUSSU Form: UUSSS

Orth verliert hoch gegen Strasshof

27.08.2017

Spielvorschau
2. Klasse Marchfeld: Strasshof – Orth, 7:0 (4:0)

Ein einseitiges Torfestival lieferten Strasshof und Orth mit dem Endstand von 7:0. Oliver Anzböck brachte Strasshof in der fünften Spielminute in Führung. Denis Hamzic versenkte die Kugel zum 2:0 für den Gastgeber (26.) Den Vorsprung von Strasshof ließ Michel Amon in der 31. Minute anwachsen. Der Halbzeitpfiff war noch nicht ertönt, als Anzböck seinen zweiten Treffer nachlegte (44.). Nach dem souveränen Auftreten von Strasshof überraschte es kaum einen Zuschauer, dass zur Pause eine deutliche Führung stand. Strasshof spielte weiter nach vorne und so trafen Anzböck (77./89.) und Tobias Lock (87.) ins gegnerische Tor. Christopher Dye pfiff schließlich das Spiel ab, in dem Strasshof bereits in Durchgang eins deutlich gezeigt hatte, dass es nach 90 Minuten nur einen Sieger geben würde.

Für Strasshof geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Durch diese Niederlage fällt Orth in der Tabelle auf Platz sechs.

SV Strasshof - SC Orth/Donau
7 : 0 (4 : 0)

Sonntag, 27.08.2017, Schiedsrichter Christopher Dye

Tore:

5' Oliver Anzböck zum 1:0
26' Denis Hamzic zum 2:0
31' Michel Amon zum 3:0
44' Oliver Anzböck zum 4:0
77' Oliver Anzböck zum 5:0
87' Tobias Lock zum 6:0
89' Oliver Anzböck zum 7:0

SV Strasshof:

Gelbe Karten: Milan Petkovic, Josip Hlaic, Manfred Munk

SC Orth/Donau:

Gelbe Karten: Lukas Brandstätter, Stefan Ederndorfer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »