2 : 1
(1 : 0)
Form: SNSSS Form: UUSSS

Orth verliert nach neun Spielen wieder

07.04.2018

2. Klasse Marchfeld: Angern – Orth, 2:1 (1:0)

Nichts zu holen gab es für Orth bei Angern. Der Gastgeber erfreute seine Fans mit einem 2:1. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Orth hatte mit 5:2 gewonnen.

Martin Simonik brachte Angern in der 26. Spielminute in Führung. Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Den Vorsprung baute Angern dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Marek Gubancok traf in der 75. Minute zum 2:0. Es waren nur noch wenige Augenblicke zu spielen, als Philipp Puschina für einen Treffer sorgte (92.). Letzten Endes ging Angern im Duell mit Orth als Sieger hervor.

Die Offensivabteilung von Angern funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 71-mal zu. Trotz des Sieges fällt Angern in der Tabelle auf Platz sechs. Angern knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte Angern elf Siege, zwei Unentschieden und kassierte nur fünf Niederlagen.

Orth hat auch nach der Pleite die dritte Tabellenposition inne. Der letzte Dreier liegt für den Gast bereits drei Spiele zurück. Die gute Bilanz von Orth hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Orth bisher zwölf Siege, drei Remis und vier Niederlagen.

FC Angern - SC Orth/Donau
2 : 1 (1 : 0)

Samstag, 07.04.2018, Schiedsrichter Fabian Janik

Tore:

26' Martin Simonik zum 1:0
75' Marek Gubancok zum 2:0
92' Philipp Puschina zum 2:1

FC Angern:

Gelbe Karten: Alen Zukic

SC Orth/Donau:

Gelbe Karten: Mattias Scheibl, Kerem Serttas, Oliver Pöltner, Gurpreet Flora

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »